Sonntag, 2. März 2014

WER WIR DEUTSCHEN SIND

Wir Deutschen - ein am Boden liegendes Volk, niedergetreten von den Allierten und deren Gier nach Weltherrschaft. Ein Volk ohne jeglichen Nationalstolz, voller Scham auf das eigene Land. Wir leben dort, wo die Fahne nur zur Fußball-WM gezeigt wird. Wir sind die immerwährenden Nazis, auch wenn wir weltweit das Land mit dem höchsten Ausländeranteil sind - noch weit vor der ach so liberalen USA und unserem Erbfeind Frankreich. Ein Land, das systematisch ausgerottet wird und das als erstes Volk den Völkermord am eigenen Leibe auch noch unterstützt. Wir haben kaum noch Kultur, denn wir eifern allzu gerne dem großen Amerika hinterher. Wir sind der Geldgeber der ganzen EU, auch wenn wir Schulden in Milliardenhöhe haben. Das hält unsere Politik aber nicht davon ab, noch mehr Ausländer nach Deutschland zu holen und diese mit Sozialleistungen und wunderschönen Asylheimen überhäuft werden.
Da hisste man noch die deutsche Fahne, aber das ist lange her.
Aber was ist der Dank für unsere Gutmütigkeit? Die Integration scheiterte, die Ausländerkriminalitätsrate steigt. Deutsche Schüler an deutschen Schule werden gemobbt, weil sie Deutsche und Christen sind. In allen deutschen Großstädten, die im vorigen Jahrhundert aufgrund ihrer Industrie glänzten, bilden sich Ghettos und Paraellgesellschaften.
Wir zahlen immer mehr Steuergelder um diesen Aberwitz aus linker Diktatur zu finanzieren. Unsere Großeltern bekommen kaum Rente, während den Asylbewerben die tollsten Wohnungen nachgeschmissen werden. Die Nazi-Keule wird sofort geschwungen, wenn man sich dagegen wehrt.
Unsere zukünftige Flagge?
Wir sind jenes Volk, das von der ganzen Welt gehasst wird. Wir haben beide Weltkriege verloren, weil letzendlich alle gegen uns kämpften. So haben wir in unserem Land kaum noch etwas, auf das wir stolz sein könnten. Das hat auch einen Grund: Deutsche mit Nationalstolz sind gefährlich. Wir sind diszipliniert und fleissig. Wir sind so nur eine Bedrohung für all die anderen Länder, das sah man im Kaiserreich und im 3. Reich. Deswegen werden wir unten gehalten, deswegen werden wir bewacht. Wir sind immer noch ein bestetztes Land, daran hat sich in siebzig Jahren auch nichts geändert.
Wir wollen die Wahrheit nicht glauben, weil es bequemer ist, in einer Lüge zu leben. Es ist an der Zeit: Der deutsche Michel muss aufwachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen